Art after Work: »Buchkunst und Kunstbuch«

18aug17:30 Uhr20:00 UhrArt after Work: »Buchkunst und Kunstbuch«17:30 bis 20:00 Uhr – 10€17:30 Uhr - 20:00 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

Bücher können in sich eigenständige Kunstwerke sein, die aufgrund ihrer Form, Ästhetik und Haptik ein nicht zu vergleichendes Gefühl in uns auszulösen vermögen. Bücher kommunizieren mit uns, zu manchen haben wir aus verschiedensten Gründen gar eine ganz persönliche Beziehung und Bindung, die in unserem Leben einen wichtigen Stellenwert einnimmt. Wie unterschiedlich Buchkunst und Kunstbücher sich äußern können wird im Mittelpunkt der abendlichen Führung stehen, bei der Sie auch mehr über die Entstehungsprozesse Kollaborationen von Künstlerinnen wie z.B. Maya Mercer erfahren werden.

Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Donnerstag) 17:30 Uhr - 20:00 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert