»Dein Leben – Dein Plakat«

22jan15:00 Uhr17:00 Uhr»Dein Leben – Dein Plakat«KINDERWORKSHOP15:00 Uhr - 17:00 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsdetails

Was wäre, wenn dein Leben verfilmt werden würde? Wie würde das passende Plakat dazu aussehen? Welche Farben würdest du dabei wählen? Und für welche Leute wäre der Film gemacht? In der Ausstellung holen wir uns viele unterschiedliche Ideen und schauen wie ganz viele Künstler und Künstlerinnen vor langer Zeit mit diesen Themen umgehen. Währenddessen überlegen wir uns ein Thema, was jeweils zu euch passt und erschaffen im Kreativraum mit reichlich Materialien euer eigenes Plakat, das ihr mit nach Hause nehmen könnt. Und wer weiß, vielleicht wird euer Leben wirklich eines Tages mal verfilmt?

Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 12€. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Sonntag) 15:00 Uhr - 17:00 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert