Familienzeit: »Die phantastische Welt von Pappe und Papier«

25jun11:00 Uhr13:00 UhrFamilienzeit: »Die phantastische Welt von Pappe und Papier«11:00 bis 13:00 Uhr – 15€11:00 Uhr - 13:00 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

Mit Florian Winkler – Das gewöhnliche Alltagsleben kann manchmal ganz schön normal sein und wirkt oftmals nicht unbedingt besonders, Alltag eben. Doch wenn wir uns verschiedene Situationen und Erinnerungen ganz bewusst in’s Gedächtnis rufen denken wir doch sehr gerne daran und merken, wie sehr uns diese im Laufe unseres Lebens geprägt haben. Im Familienworkshop entdecken wir das Alltagleben der in der Ausstellung dargestellten Menschen, versuchen dabei unsere eigenen Erinnerungen wieder an’s Tageslicht zu holen und halten diese mit verschiedenen Druckgrafiken fest.

Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Samstag) 11:00 Uhr - 13:00 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert