April, 2022

30apr11:00 am1:00 pmFamilienzeit: »Druck dich nicht – Szenen des Alltags«11:00 bis 13:00 Uhr – 15€

Veranstaltungsdetails

Mit Florian Winkler – Das gewöhnliche Alltagsleben kann manchmal ganz schön normal sein und wirkt oftmals nicht unbedingt besonders, Alltag eben. Doch wenn wir uns verschiedene Situationen und Erinnerungen ganz bewusst in’s Gedächtnis rufen denken wir doch sehr gerne daran und merken, wie sehr uns diese im Laufe unseres Lebens geprägt haben. Im Familienworkshop entdecken wir das Alltagleben der in der Ausstellung dargestellten Menschen, versuchen dabei unsere eigenen Erinnerungen wieder an’s Tageslicht zu holen und halten diese mit verschiedenen Druckgrafiken fest.

(wir bitten um vorherige Anmeldung)

mehr

Zeit

(Samstag) 11:00 am - 1:00 pm

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X