»Family Edition | Yoga für die Großen, Farben für die Kleinen«

25jun11:30 Uhr13:30 Uhr»Family Edition | Yoga für die Großen, Farben für die Kleinen«YOGA:ART11:30 Uhr - 13:30 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

Ein neues Format steht in den Startlöchern! Gemeinsam mit YogiJulia dachten wir letztens, dass die Kleinen gar nicht zu Hause bleiben müssen, wenn die Großen zum Yoga gehen– denn das Ganze geht auch gemeinsam. Am Anfang der Session erkunden wir gemeinsam die Ausstellung und schauen uns spielerisch an, was es mit all den Figuren, Bildern und Drucken auf sich hat, die das Kunsthaus füllen. Wir machen uns Gedanken darüber, welche spannenden Gedanken Jim Dine durch den Kopf schießen und was die vielen Symbolen, wie z.B. dem Herz oder dem Bademantel, die auf so vielen Werken von ihm zu finden sind, zu bedeuten haben. Im Anschluss vertiefen die Großen die gesammelten Inspirationen im Rahmen einer Yoga-Stunde im Forum, während die Kleinen im gegenüberliegenden Kreativraum zeitgleich ihrer Kreativität freien Lauf lassen können: Wir machen unsere Gedanken, Erfahrungen und Geschichten, wie es auch Jim Dine tut, sichtbar und lernen uns ganz nebenbei selbst ein Stück weit besser selbst kennen.

Die Teilnahme an diesem Kurs kostet 20€. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Sonntag) 11:30 Uhr - 13:30 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Other Events

Get Directions

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert