»Hört ihr das Grün? – Action Painting nach Filmmusik«

04feb11:00 Uhr13:00 Uhr»Hört ihr das Grün? – Action Painting nach Filmmusik«FAMILIENZEIT11:00 Uhr - 13:00 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsdetails

Was wäre ein Film im Kino ohne Filmmusik? Wahrscheinlich ziemlich langweilig und zum Einschlafen oder? Dass dabei die Musik aber nicht zufällig ausgewählt wurde, ist doch auch klar. Die Musik ist sogar sehr wichtig und sorgt dafür, dass bei uns Gefühle geweckt werden. In der Ausstellung probieren wir aus, wie anders Plakate mit unterschiedlicher Musik auf uns wirken und schauen einige Filmausschnitte. Im Anschluss gestaltet ihr gemeinsam als Familie Collagen, die Filmmusikklassiker in Form von Farbe auf das Papier bringen. Wir benutzen dabei viele unterschiedliche Materialien, Farben und Techniken.

Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 15€ für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Für jede weitere Person kostet es zusätzlich 5€. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Samstag) 11:00 Uhr - 13:00 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Other Events

Get Directions

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert