Kinderworkshop »Farbmischmasch«

17apr15:00 Uhr17:30 UhrKinderworkshop »Farbmischmasch«15:00 bis 17:30 Uhr – 12€15:00 Uhr - 17:30 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

Mit Florian Winkler – Die bunte Welt der Farben ist unglaublich vielfältig und bereitet uns die ein oder andere Überraschung. Ähnlich wie Banele Khoza es tut gehen wir den Geheimnissen von verschiedenen Techniken und Farben auf die Spur, experimentieren aus, malen spontan und intuitiv zu einem bestimmten von euch gewähltem Thema. Ob Acryl, Wasser- oder Fingerfarben: Wir schauen zu wie sich Farben miteinander verbinden und dabei zu neuen verschwimmen und helfen dabei das ein oder andere Mal mit verschiedenen Techniken nach. Am Ende bekommt jeder seine individuell gestaltete Leinwand mit nach Hause.

(wir bitten um vorherige Anmeldung)

mehr

Zeit

(Sonntag) 15:00 Uhr - 17:30 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Other Events

Get Directions

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert