Juli, 2022

03jul3:00 pm5:30 pmKinderworkshop: »Papier, soweit das Auge reicht«15:00 bis 17:30 Uhr – 12€

Veranstaltungsdetails

Wo in unserer Welt begegnen wir Papier und was machen wir eigentlich damit? Eine Frage, auf die es wohl unglaublich viele Antworten gibt, oder? Weil Papier uns von morgens bis abends begleitet fällt es uns manchmal gar nicht mehr richtig auf, doch es steckt nach wie vor voller Geheimnissen und Möglichkeiten, die nur entdeckt und ausprobiert werden müssen. Wir schauen uns an, warum Papier für uns so interessant ist, was man in der Vergangenheit damit angestellt hat und beschäftigen uns mit der Frage, was in der Zukunft mit Papier geschehen wird. Dabei werden viele Techniken und Experimente von Origami über Scherenschnitt bis hin zu Flechten und Falten ausprobiert.

Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Sonntag) 3:00 pm - 5:30 pm

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X