»Wenn Plakate lebendig werden – Trickfilmanimationen«

26feb15:00 Uhr17:00 Uhr»Wenn Plakate lebendig werden – Trickfilmanimationen«KINDERWORKSHOP15:00 Uhr - 17:00 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsdetails

Im Gegensatz zu einem Film hängt ein Plakat ja immer starr und steif an der Wand nicht wahr? Aber auch Plakate können lebendig werden. Mit Tablets ausgestattet erkunden wir die Ausstellung und machen zuerst Fotos von unseren Lieblingsplakaten.

Mit einer Auswahl im Gepäck versuchen wir mit Hilfe einer besonderen App die Plakate zu erweitern und sie zum Leben zu erwecken. Hierbei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt und bestimmt wirken die Plakate danach völlig anders. Lasst euch einfach überraschen.

Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 12€. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Sonntag) 15:00 Uhr - 17:00 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Other Events

Get Directions

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert