Yoga:art mit YogiJulia

23jun11:00 Uhr12:30 UhrYoga:art mit YogiJulia»Einklang von Mensch und Natur«11:00 Uhr - 12:30 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

Yoga-Praxis* in der Ausstellung & dialogischer Rundgang

_____

Im Ausstellungsrundgang, wie auch in der anschließenden Yogasession werden wir eruieren, wie es um den spannenden Tanz: Mensch und Natur in unserer jeweiligen Generation und aber auch anderen Bereichen bestellt ist. Neven Allgeier hat starken Bezug auf die Generation Z genommen in und mit seiner Kunst. Aber ganz gleich in welcher Generation, wir sind alle Teil der Natur und leben mit und in ihr, von ihr, für sie? Spannende Fragen für den Rundgang und das Kundalini Yoga danach.  

_____

Die Teilnahme an diesem Kurs kostet 16€. *Yogamatte bitte mitbringen. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt. Wir freuen uns über Ihre Vorannmeldung an info@kunsthaus-goettingen.de. (Kurzentschlossene sind herzlich willkommen, sofern es noch freie Plätze gibt.)

mehr

Zeit

23. Juni 2024 11:00 Uhr - 12:30 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Other Events

Get Directions

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert