März, 2022

27mär2:00 pm4:00 pmZeichenworkshop »Animationsfilme à la Kentridge«14:00 bis 16:00 Uhr – 20€

Veranstaltungsdetails

Mit Ruth Reiche – William Kentridge ist ein Meister des Erzählens. Mit Kohlezeichnungen, die er ständig verändert, löscht und neu zeichnet, entstehen seine eindrucksvollen Animationsfilme, mit denen er weltweit berühmt wurde. Die Spuren des Radierens bleiben oftmals sichtbar und werden zum konstitutiven Bestandteil seiner Filme. In dem Workshop bewegen wir uns auf den Spuren Kentriges und erstellen eigene Animationsfilme. Für die Teilnahme an dem Workshop wird ein Smartphone mit Kamera sowie die App „Stop Motion Studio“ benötigt.

(wir bitten um vorherige Anmeldung)

mehr

Zeit

(Sonntag) 2:00 pm - 4:00 pm

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X