Nachhaltigkeit ist in aller Munde und auch ein wichtiges Thema der diesjährigen documenta fifteen. Ganz im Sinne des Up-Cycling nutzen wir Papiermüll (gerne mitbringen), um hieraus Formen und
Nachhaltigkeit ist in aller Munde und auch ein wichtiges Thema der diesjährigen documenta fifteen. Ganz im Sinne des Up-Cycling nutzen wir Papiermüll (gerne mitbringen), um hieraus Formen und Figuren zu gestalten und diese mittels Stop-Motion in lebendige Charaktere zu verwandeln. Für die Teilnahme an dem Workshop wird ein Smartphone mit Kamera sowie die App »Stop Motion Studio« benötigt.
Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!
mehr
(Sonntag) 11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Kunsthaus Göttingen
Düstere Straße 7, 37073 Göttingen
Mit unserem Newsletter informieren wir Sie gerne über aktuelle Ausstellungen, Veranstaltungen und Neuigkeiten.
Um regelmäßige Programmupdates des Kunsthauses zu erhalten, registrieren Sie sich über dieses Formular mit Ihrer Email-Adresse. Mit dieser Anmeldung bestätigen Sie Ihre Kenntnisnahme und Einwilligung zu unserer Datenschutzerklärung . Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit einer Mail an info@kunsthaus-goettingen.de oder mit Klick auf den Link am Ende jedes Newsletters widerrufen, was zu einer Löschung der erhobenen Nutzerdaten führt.
Keine Antworten