»Lumbung als gemeinschaftliche Praxis«
15sep17:30 Uhr20:00 Uhr»Lumbung als gemeinschaftliche Praxis«ART AFTER WORK
Veranstaltungsdetails
Das indonesische Wort »lumbung« steht für eine gemeinschaftlich genutzte Reisscheune. Die documenta fifteen übersetzt dem Begriff in eine künstlerische Praxis, die auf kollektiven Entscheidungsfindungen, dem Prinzip der Gemeinschaftlichkeit
Veranstaltungsdetails
Das indonesische Wort »lumbung« steht für eine gemeinschaftlich genutzte Reisscheune. Die documenta fifteen übersetzt dem Begriff in eine künstlerische Praxis, die auf kollektiven Entscheidungsfindungen, dem Prinzip der Gemeinschaftlichkeit und einer interdisziplinären Herangehensweise beruht. Dabei werden Räume bereitgestellt, um Ideen zu sammeln sowie zu erkunden, um den Aufbau von kollektiven geteilten Ressourcen für neue Nachhaltigkeitsmodelle und kulturelle Praktiken zu erproben. Erfahren Sie mehr über die Grundgedanken der documenta fifteen und komme Sie darüber miteinander ins Gespräch.
Die Teilnahme an diesem Abend kostet 10€. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!
Diese Veranstaltung ist Teil des Begleitprogramms zur aktuellen Ausstellung »printing futures – art for tomorrow«. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Ausstellung.
mehr
Zeit
15. September 2022 17:30 Uhr - 20:00 Uhr(GMT+01:00)
Veranstaltungsort
Kunsthaus Göttingen
Düstere Straße 7, 37073 Göttingen
Keine Antworten