»Aus der Bahn geworfen?«

27nov15:00 Uhr17:30 Uhr»Aus der Bahn geworfen?«KINDERWORKSHOP15:00 Uhr - 17:30 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsdetails

Vielleicht habt ihr es selbst schonmal erlebt: das was ihr dachtet gesehen zu haben, ist gar nicht das was es ist. Zum Beispiel wenn ihr in einem stehenden Zug sitzt und ein anderer vorbeifährt, denkt man häufig man selbst würde sich bewegen, obwohl es ganz anders ist. Unser Kopf spielt uns nämlich fast täglich den ein oder anderen Streich, der uns oft sehr verwirrt.

Auch die Künstlerin Anna-Maria Bogner möchte uns mit ihrem Kunstwerk verwirren, indem sie in einem Raum im Kunsthaus lange, schwarze Gummibänder spannt, sodass dieser völlig anders als vorher wirkt. Daniela Friebel, eine andere Künstlerin, überrascht uns ebenfalls mit optischen Täuschungen. Nachdem wir die Ausstellung mit Werken der beiden Künstlerinnen entdeckt haben, tauchen wir selbst in die aufregende Welt der Illusionen ein und gestalten mehrere verblüffende, verwirrende Objekte, mit denen ihr eure Freunde und Familie hinters Licht führen könnt. Selbstverständlich ohne dabei aus der Bahn geworfen zu werden.

Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 12€. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Sonntag) 15:00 Uhr - 17:30 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Other Events

Get Directions

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert