»Ein Raum – Tausend Möglichkeiten«

12nov11:00 Uhr13:00 Uhr»Ein Raum – Tausend Möglichkeiten«FAMILIENZEIT11:00 Uhr - 13:00 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsdetails

Räume und Wände sind in ihrem Aussehen, Funktionen und in unserer Wahrnehmung unglaublich vielfältig. Wir kennen Räume, die wir mögen und andere, in die wir noch nicht einmal einen Blick hineinwerfen dürfen, uns verschlossen sind. Es gibt große und kleine, enge und breite, hohe und niedrige, dunkle und helle, aber jeder von ihnen hat eine eigene Ausstrahlung, die wir mit all unseren Sinnen wahrnehmen können: Wie fühlt sich der Boden an? Nach was riecht es in diesem Raum? Wie sieht es unter der Decke aus? Was ist in diesem Raum wohl vor einem Jahr geschehen?

Nachdem wir die Räume von Anna-Maria Bogner und Daniela Friebel, die sich beide auch mit diesen Fragen beschäftigen, erkundet haben, entdeckt ihr in der anschließenden kreativen Zeit als Familie, wie unterschiedlich eure Vorstellungen zu den gleichen Räumen sind. Fernab von der Realität überlegen und gestalten wir, wie unsere Traumräume aussehen würden und stellen dabei unseren Alltag auf den Kopf.

Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 15€ für zwei Kinder und zwei Erwachsene. Für jede weitere Person kostet es zusätzlich 5€. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Samstag) 11:00 Uhr - 13:00 Uhr(GMT+01:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert