»Lebendige Bilder und sprechenden Fotografien«

27aug11:00 Uhr13:00 Uhr»Lebendige Bilder und sprechenden Fotografien«FAMILIENZEIT11:00 Uhr - 13:00 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

Kennt ihr den Spruch »Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?« Bestimmt habt ihr ihn schon einmal gehört. Manchmal kommt es einem auch so vor, dass die Bilder mit einem sprechen wollen und dabei sehr lebendig wirken können. Die Künstlerin Maya Mercer aus den USA und der deutsche Dichter Albert Ostermaier verbinden bei ihrem Projekt zwei Kunstformen miteinander: Fotografie und Poesie. Mit selbst mitgebrachten Familienbildern versuchen wir inspiriert von dem Kunstwerk »Yuba« ein dazu passendes Gedicht zu verfassen, das die Bilder zum Leben erweckt.

Die Teilnahme an diesem Workshop kostet 15€. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

Diese Veranstaltung ist Teil des Begleitprogramms zur aktuellen Ausstellung »printing futures – art for tomorrow«. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Ausstellung.

Dieses Angebot wird gefördert durch die

mehr

Zeit

(Samstag) 11:00 Uhr - 13:00 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Other Events

Get Directions

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert