Juli, 2022

30jul11:00 am1:00 pmFamilienzeit: »Little Museum - Das mobile Ausstellungshaus«11:00 bis 13:00 Uhr – 15€

Veranstaltungsdetails

Mit Florian Winkler – Ein Museum hat immer einen festen Platz, oder? Könnte man denken, aber die Künstlerin Dayanita Singh sieht das ganz anders. Für Sie kann auch ein Buch ein Museum sein, das überall mitgenommen werden kann. Man hat es also immer dabei und kann wo immer es einem beliebt seine eigene Ausstellung aufstellen. Nachdem wir uns die kleinen Museumsbücher angeschaut haben, wollen wir selbst ganz besondere davon gestalten. Mit unterschiedlichen (Papier)Materialien binden wir unser ganz eigenes Familienbuch, das sich bestimmt sehr von Büchern unterscheidet, die wir sonst so kennen.

Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Samstag) 11:00 am - 1:00 pm

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X