September, 2022

11sep3:00 pm5:30 pmKinderworkshop: »Weite Wege beim Lauf der Dinge«15:00 bis 17:30 Uhr – 12€

Veranstaltungsdetails

Habt ihr schon einmal was von Land Art gehört? Nein? In der Ausstellung werden wir die Kunst des türkischen Künstlers Alper Aydın kennenlernen, der gerne und oft Eingriffe in die Natur vornimmt. Dabei ist es ihm wichtig, dass wir einen anderen Blick auf unsere Umgebung gewinnen und die Welt besser verstehen wie auch wahrnehmen. Die Kunstwerke sind nie von Dauer, sondern verschwinden im Laufe der Zeit und werden wieder eins mit der Natur. Bei schönem Wetter werden wir im Innenhof des Kunsthauses eigene Natur-Kunstwerke erschaffen und den Hof in eine vorübergehende Ausstellung verwandeln. Wir benutzen dabei Materialien, die wir zuvor in der Natur gefunden haben, beschäftigen uns mit dem Sandkasten und finden neue Wege, unsere Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

mehr

Zeit

(Sonntag) 3:00 pm - 5:30 pm

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X