»Mensch = Natur«

28aug11:00 Uhr12:30 Uhr»Mensch = Natur«YOGA:ART11:00 Uhr - 12:30 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsdetails

Mit YogiJulia – Wie nehmen wir unsere natürliche Umgebung und die Natur wahr? Wie intensiv beschäftigen wir uns mit ihr? Was können wir von ihr gar über uns selbst lernen? Der türkische Künstler Alper Aydın lässt sich von der Energie des Ortes leiten und bemüht sich, die Existenz des Menschen in der Natur in jedem einzelnen Sinne zu behandeln. Inspiriert von seinen geographischen Erfahrungen, sucht er stets den Dialog zwischen Mensch und Natur, erforscht die eigenwilligen Strömungen der Landschaften und nimmt temporäre Eingriffe mit natürliches Materialien dabei vor. 

Die Teilnahme an diesem Kurs kostet 16€. Wir freuen uns über eine Anmeldung unter info@kunsthaus-goettingen.de!

Diese Veranstaltung ist Teil des Begleitprogramms zur aktuellen Ausstellung »printing futures – art for tomorrow«. Hier finden Sie alle Informationen rund um die Ausstellung.

mehr

Zeit

(Sonntag) 11:00 Uhr - 12:30 Uhr(GMT+02:00)

Veranstaltungsort

Kunsthaus Göttingen

Düstere Straße 7, 37073 Göttingen

Keine Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert